DER FÖRDERVEREIN DER LEICHTATHLETIK
DES SV HALLE e. V.


DIE ARBEIT DES FÖRDERVEREINS

In regelmäßigen Abständen tagt der Vorstand und berät über aktuelle Ereignisse (Wettkampfvorbereitungen, Anschaffungen für die Sportler, Sponsorengewinnung, Projekte u.v.m). Außerdem laden wir externe Gäste ein, um uns mit ihnen zu beraten und frische Ideen von “außen” auf unsere Arbeit wirken zu lassen. Als Gast in der nächsten Vorstandssitzung kannst Du Dich engagieren und Ideen einbringen. Bleibe mit uns auf dem neuesten Stand und erfahre alles über den #Förderverein Der Leichtathletik Des SV Halle. Mit uns läuft's!

Trotz einer deutlichen "Corona-Kerbe" fällt die Ausbeute an SV Halle Leichtathletik/Bob Teilnehmern bei Deutschen Meisterschaften 2021 ansehnlich aus. 
Eine Delegation von 40 SV Halle Teilnehmern geht 2021 bei den Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen, U23, U20/U18, Mehrkampf, Blockwettkampf und Einzel U16 an den Start. Zusätzlich haben 4 Sportlerinnen und 5 Sportler die Norm für die MDM erbracht und somit noch die Möglichkeit Normen zu erbringen um sich für den Kreis der DM Teilnehmer zu qualifizieren. 
Zu den international Nominierten zählen @tillsteinforth (02) im 10-Kampf der U20 EM, sowie Magnus Zimmermann (02) im Diskuswurf der U20 EM. 
Den Höhepunkt bringt Kugelstoßerin Sara Gambetta als einzige Olympiateilnehmerin von SV Halle Leichtathletik/Bob. Verstärkt wird sie jedoch in Tokyo von Ex-Zehnkampf Vize-Weltmeister @ricofreimuth  der als Mehrkampfexperte für Eurosport dabei ist. 
Der Kreis der Besten konnte an diesem Tag nicht vervollständigt werden, da die Bobfahrer @thorstenmargis , @alex_bobsled  und @viktoriadoenicke im Trainingslager sind. Auch Hürdensprinterin @cindy_roleder , Diskuswerferin @nadine_mueller_diskus  und Zehnkämpfer @marvin.bollinger  konnten aus terminlichen Gründen nicht verabschiedet werden. 

Wir wünschen allen Sportlern maximale Erfolge und tolle Wettkämpfe.

Autor: Philipp Töpfer 

#SVHalle @sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale 
#SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle 
#fakthletischDM #fakthletischInternational #fakthletischSpezial 
@mz_deinverein  @dubisthalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle

Trotz einer deutlichen "Corona-Kerbe" fällt die Ausbeute an SV Halle Leichtathletik/Bob Teilnehmern bei Deutschen Meisterschaften 2021 ansehnlich aus.
Eine Delegation von 40 SV Halle Teilnehmern geht 2021 bei den Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen, U23, U20/U18, Mehrkampf, Blockwettkampf und Einzel U16 an den Start. Zusätzlich haben 4 Sportlerinnen und 5 Sportler die Norm für die MDM erbracht und somit noch die Möglichkeit Normen zu erbringen um sich für den Kreis der DM Teilnehmer zu qualifizieren.
Zu den international Nominierten zählen @tillsteinforth (02) im 10-Kampf der U20 EM, sowie Magnus Zimmermann (02) im Diskuswurf der U20 EM.
Den Höhepunkt bringt Kugelstoßerin Sara Gambetta als einzige Olympiateilnehmerin von SV Halle Leichtathletik/Bob. Verstärkt wird sie jedoch in Tokyo von Ex-Zehnkampf Vize-Weltmeister @ricofreimuth der als Mehrkampfexperte für Eurosport dabei ist.
Der Kreis der Besten konnte an diesem Tag nicht vervollständigt werden, da die Bobfahrer @thorstenmargis , @alex_bobsled und @viktoriadoenicke im Trainingslager sind. Auch Hürdensprinterin @cindy_roleder , Diskuswerferin @nadine_mueller_diskus und Zehnkämpfer @marvin.bollinger konnten aus terminlichen Gründen nicht verabschiedet werden.

Wir wünschen allen Sportlern maximale Erfolge und tolle Wettkämpfe.

Autor: Philipp Töpfer

#SVHalle @sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale
#SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle
#fakthletischDM #fakthletischInternational #fakthletischSpezial
@mz_deinverein @dubisthalle #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle
...

2020.12.24 – Ansprache zum Jahreswechsel 2020/2021 von Hardy Gnewuch👌

2020 ein Jahr zum Vergessen❓
Dieses Jahr 2020 war eine echte Herausforderung für alle Bereiche der Gesellschaft und somit auch für uns Sportler! Das wirkliche Ausmaß aller Schäden werden wir wohl erst Ende des nächsten Jahres und auch noch länger zu spüren bekommen. Als Abteilung Leichtathletik/Bob sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, durften  uns über die WM-Titel unserer Giganten Thorsten Margis und Alexander Schüller vor Ort in Altenberg ergötzen und freuen! National glänzten stellvertretend für unsere grandiosen Nachwuchsasse Lucie Kienast und Till Steinforth mit Titelgewinnen. Trotz Corona gaben alle ihr Bestes, nutzten die Fernbetreuung durch ihre Trainer und konnten sich am Ende bei den noch ausgerichteten Meisterschaften öfter belohnen. In Erinnerung bleibt die in 6 Wochen aus dem Boden gestampfte u16 Mehrkampf Meisterschaft mit einer überragenden Teamleistung unserer Abteilung mit dem Förderverein vor und hinter den Kulissen sowie dem Medaillengewinner der TG Gastel! Dafür und für den tollen Zusammenhalt aller Haupt- und Ehrenamtler sowie der zuverlässigen  Hilfe unseres Fördervereins möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken!

Es ist eine Freude und Ehre mit so kompetenten Kollegen arbeiten zu dürfen und sich für diese leistungsbereiten Athlet*innen zu engagieren.🏆💪

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich allen Mitgliedern, Gönnern, Freunden, Förderern und Sponsoren eine besinnliche und genüssliche Zeit mit der Familie. Kommt alle gesund und lebensfroh in das neue Jahr, welches uns sicher vor neue Herausforderungen stellt, aber nur besser werden kann und muss. Also, bleibt alle gesund, motiviert und uns auch in 2021 gewogen sowie erhalten !

 
“Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.”(H. von Hofmannsthal) In diesem Sinne – Sport frei!

Euer Hardy Gnewuch

Abteilungsleiter
SV Halle e.V. Leichtathletik/Bob

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale 
#SVHalleLeichtathletik 
 #fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt 
 #DuBistHalle #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt
#fakthletischHardyGnewuch

2020.12.24 – Ansprache zum Jahreswechsel 2020/2021 von Hardy Gnewuch👌

2020 ein Jahr zum Vergessen❓
Dieses Jahr 2020 war eine echte Herausforderung für alle Bereiche der Gesellschaft und somit auch für uns Sportler! Das wirkliche Ausmaß aller Schäden werden wir wohl erst Ende des nächsten Jahres und auch noch länger zu spüren bekommen. Als Abteilung Leichtathletik/Bob sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, durften uns über die WM-Titel unserer Giganten Thorsten Margis und Alexander Schüller vor Ort in Altenberg ergötzen und freuen! National glänzten stellvertretend für unsere grandiosen Nachwuchsasse Lucie Kienast und Till Steinforth mit Titelgewinnen. Trotz Corona gaben alle ihr Bestes, nutzten die Fernbetreuung durch ihre Trainer und konnten sich am Ende bei den noch ausgerichteten Meisterschaften öfter belohnen. In Erinnerung bleibt die in 6 Wochen aus dem Boden gestampfte u16 Mehrkampf Meisterschaft mit einer überragenden Teamleistung unserer Abteilung mit dem Förderverein vor und hinter den Kulissen sowie dem Medaillengewinner der TG Gastel! Dafür und für den tollen Zusammenhalt aller Haupt- und Ehrenamtler sowie der zuverlässigen Hilfe unseres Fördervereins möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken!

Es ist eine Freude und Ehre mit so kompetenten Kollegen arbeiten zu dürfen und sich für diese leistungsbereiten Athlet*innen zu engagieren.🏆💪

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich allen Mitgliedern, Gönnern, Freunden, Förderern und Sponsoren eine besinnliche und genüssliche Zeit mit der Familie. Kommt alle gesund und lebensfroh in das neue Jahr, welches uns sicher vor neue Herausforderungen stellt, aber nur besser werden kann und muss. Also, bleibt alle gesund, motiviert und uns auch in 2021 gewogen sowie erhalten !


“Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.”(H. von Hofmannsthal) In diesem Sinne – Sport frei!

Euer Hardy Gnewuch

Abteilungsleiter
SV Halle e.V. Leichtathletik/Bob

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale
#SVHalleLeichtathletik
#fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt
#DuBistHalle #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt
#fakthletischHardyGnewuch
...

#Repost fakthletisch
...
🤩Sara Gambetta stößt sich im Olympischen Finale auf Platz 8 mit persönlicher Bestleistung von 18,88m 💚💪

Besser hätte es für Kugelstoßerin Sara Gambetta kaum laufen können. 
Herzlichen Glückwunsch Sara und Trainer René Sack.

Dem DLV sagte sie: Zitat Silke Bernhart von Leichtathletik.de 

"Sara Gambetta (SV Halle):
Ich weiß gar nicht, was man noch mehr will. Klar, dieses Jahr sind die 19 Meter Ziel, aber ich habe ja noch ein paar Wettkämpfe. Hier ist es eigentlich völlig egal. Olympisches Finale. Bestleistung. Achter Platz. Ich kann mir gerade nichts Besseres vorstellen. Nach dem zweiten Versuch bin ich zu meinem Trainer gegangen und er sagte: "Sara, die sind vom Ablauf echt gut, aber da fehlt ein bisschen die Aggression. Jetzt komm, lass das mal raus!" Dann bin ich in den Ring, hab mich noch mal angeschrien, dann ging eine Gänsehaut-Welle durch mich durch und ich wusste: Der war aggressiver, der war schneller, der war gut. Und es hat gereicht. Es war auch gut, dass ich mich noch auf den sechsten Platz katapultiert habe, denn danach kamen ja noch zwei. Ich weiß dass meine Trainingsgruppe zugeschaut hat, ich weiß, dass meine Familie wach ist, alle sind wach und aufgestanden. Ich bin unendlich dankbar, dass mich alle supporten. Vor zwei Jahren, als ich wieder mal als 13. rausgeflogen bin, habe ich wirklich an mir gezweifelt und mich gefragt, ob ich überhaupt dazu gehöre – ich als ehemalige Mehrkämpferin, zwischen all den großen Frauen sehe ich da vielleicht doch ein bisschen schmaler aus. Aber ich habe es mir heute bewiesen, ich habe es mir in der Quali bewiesen, dass ich verdammt noch mal hierher gehöre. Und da bin ich stolz drauf."

Quelle: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/75277-explosion-zur-rechten-zeit-sara-gambetta-mit-bestleistung-achte

#SVHalle sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle 
#fakthletischWettkämpfe #fakthletischInternational mz_deinverein  dubisthalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt sportinhalle 
#fakthletischSaraGambetta
#fakthlet
#zukunfthoc

#Repost fakthletisch
...
🤩Sara Gambetta stößt sich im Olympischen Finale auf Platz 8 mit persönlicher Bestleistung von 18,88m 💚💪

Besser hätte es für Kugelstoßerin Sara Gambetta kaum laufen können.
Herzlichen Glückwunsch Sara und Trainer René Sack.

Dem DLV sagte sie: Zitat Silke Bernhart von Leichtathletik.de

"Sara Gambetta (SV Halle):
Ich weiß gar nicht, was man noch mehr will. Klar, dieses Jahr sind die 19 Meter Ziel, aber ich habe ja noch ein paar Wettkämpfe. Hier ist es eigentlich völlig egal. Olympisches Finale. Bestleistung. Achter Platz. Ich kann mir gerade nichts Besseres vorstellen. Nach dem zweiten Versuch bin ich zu meinem Trainer gegangen und er sagte: "Sara, die sind vom Ablauf echt gut, aber da fehlt ein bisschen die Aggression. Jetzt komm, lass das mal raus!" Dann bin ich in den Ring, hab mich noch mal angeschrien, dann ging eine Gänsehaut-Welle durch mich durch und ich wusste: Der war aggressiver, der war schneller, der war gut. Und es hat gereicht. Es war auch gut, dass ich mich noch auf den sechsten Platz katapultiert habe, denn danach kamen ja noch zwei. Ich weiß dass meine Trainingsgruppe zugeschaut hat, ich weiß, dass meine Familie wach ist, alle sind wach und aufgestanden. Ich bin unendlich dankbar, dass mich alle supporten. Vor zwei Jahren, als ich wieder mal als 13. rausgeflogen bin, habe ich wirklich an mir gezweifelt und mich gefragt, ob ich überhaupt dazu gehöre – ich als ehemalige Mehrkämpferin, zwischen all den großen Frauen sehe ich da vielleicht doch ein bisschen schmaler aus. Aber ich habe es mir heute bewiesen, ich habe es mir in der Quali bewiesen, dass ich verdammt noch mal hierher gehöre. Und da bin ich stolz drauf."

Quelle: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/75277-explosion-zur-rechten-zeit-sara-gambetta-mit-bestleistung-achte

#SVHalle sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle
#fakthletischWettkämpfe #fakthletischInternational mz_deinverein dubisthalle #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt sportinhalle
#fakthletischSaraGambetta
#fakthlet
#zukunfthoc
...

Liebe Sportler*innen, werte Eltern,
die momentane Entwicklung im "Zeitalter von Corona" lässt eine planbare Leichtathletiksaison für unsere Jüngsten sowie den Großteil des Nachwuchsbereiches im Jahr 2021 leider nicht zu! Aufgrund dessen haben wir als Abteilungsleitung beschlossen, auf die Umlage für das komplette Jahr 2021 zu verzichten, um ein Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts als Sportler auch für die Elternschaft zu setzen!
Sollte es, wie wir alle ganz fest hoffen und wünschen, eine Wettkampfsaison  im Sommer geben, bleibt diese Entscheidung der Streichung für 2021 trotzdem bestehen!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen, werden auch diese Situation meistern, um dann mit großem Elan unseren Trainings- und Wettbetrieb wieder auf zu nehmen.

Bleibt alle gesund und unserer Abteilung erhalten! Wir lassen uns nicht unterkriegen! 
Sport frei! 

Eure Abteilungsleitung LA/Bob

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale 
#SVHalleLeichtathletik 
 #fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt 
 #DuBistHalle #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt
#fakthletischHardyGnewuch

Liebe Sportler*innen, werte Eltern,
die momentane Entwicklung im "Zeitalter von Corona" lässt eine planbare Leichtathletiksaison für unsere Jüngsten sowie den Großteil des Nachwuchsbereiches im Jahr 2021 leider nicht zu! Aufgrund dessen haben wir als Abteilungsleitung beschlossen, auf die Umlage für das komplette Jahr 2021 zu verzichten, um ein Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts als Sportler auch für die Elternschaft zu setzen!
Sollte es, wie wir alle ganz fest hoffen und wünschen, eine Wettkampfsaison im Sommer geben, bleibt diese Entscheidung der Streichung für 2021 trotzdem bestehen!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen, werden auch diese Situation meistern, um dann mit großem Elan unseren Trainings- und Wettbetrieb wieder auf zu nehmen.

Bleibt alle gesund und unserer Abteilung erhalten! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Sport frei!

Eure Abteilungsleitung LA/Bob

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale
#SVHalleLeichtathletik
#fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt
#DuBistHalle #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt
#fakthletischHardyGnewuch
...

💚 DANKE an alle Väter 💚 Heute geht der 1. Platz an EUCH🥇🏆
 
Ihr seid die BESTEN!! - Warum ist dein Papa der Beste???

Ihr seid eine Stütze hinter jedem Athleten - ihr motiviert, ihr feuert an, ihr sorgt immer für das passende Equipment, ihr stärkt, wenn es mal nicht so gut auf dem Sportplatz lief…
 
An alle Väter - genießt den Tag, lasst euch verwöhnen und tankt neue Kraft … 🙏🥰
 
Wir wünschen allen Vätern einen klasse Tag im Kreise ihrer Lieben und Freunde! 🍻

Euer Team des SV Halle Leichtathletik/Bob und der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle.
 
Text/Bild: Mandy Busch
 
#SVHalle  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt #SVHalleBob #ehrenamtfetzt #motivation #leichtathletik2022 #ehrenamt #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle  #fakthletischEhrenamt #vatertag #justforyou

💚 DANKE an alle Väter 💚 Heute geht der 1. Platz an EUCH🥇🏆

Ihr seid die BESTEN!! - Warum ist dein Papa der Beste???

Ihr seid eine Stütze hinter jedem Athleten - ihr motiviert, ihr feuert an, ihr sorgt immer für das passende Equipment, ihr stärkt, wenn es mal nicht so gut auf dem Sportplatz lief…

An alle Väter - genießt den Tag, lasst euch verwöhnen und tankt neue Kraft … 🙏🥰

Wir wünschen allen Vätern einen klasse Tag im Kreise ihrer Lieben und Freunde! 🍻

Euer Team des SV Halle Leichtathletik/Bob und der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle.

Text/Bild: Mandy Busch

#SVHalle #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt #SVHalleBob #ehrenamtfetzt #motivation #leichtathletik2022 #ehrenamt #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle #fakthletischEhrenamt #vatertag #justforyou
...

💚 DANKE an alle Mütter 💚 Heute geht der Pokal 🏆 und damit der 1. Platz an EUCH🥇
 
Ihr seid eine Stütze hinter jedem Athleten - ihr motiviert, ihr feuert an, ihr sorgt immer für die passende Verpflegung, ihr tröstet, wenn es mal nicht so gut auf dem Sportplatz lief…
Ihr seid die BESTEN!! - Warum ist deine Mama die Beste???
 
An alle Mütter - genießt den Tag, lasst euch verwöhnen und tankt neue Kraft … 🙏🥰
 
Wir wünschen allen Müttern einen schönen Tag im Kreise ihrer Lieben! 🥂
Euer Team des SV Halle Leichtathletik/Bob und der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle.
 
Text/Bild: Mandy Busch
 
#SVHalle @sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik @dubisthalle  @sportinhalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt #SVHalleBob #ehrenamtfetzt #motivation #leichtathletik2022 #ehrenamt #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle  #fakthletischehrenamt

💚 DANKE an alle Mütter 💚 Heute geht der Pokal 🏆 und damit der 1. Platz an EUCH🥇

Ihr seid eine Stütze hinter jedem Athleten - ihr motiviert, ihr feuert an, ihr sorgt immer für die passende Verpflegung, ihr tröstet, wenn es mal nicht so gut auf dem Sportplatz lief…
Ihr seid die BESTEN!! - Warum ist deine Mama die Beste???

An alle Mütter - genießt den Tag, lasst euch verwöhnen und tankt neue Kraft … 🙏🥰

Wir wünschen allen Müttern einen schönen Tag im Kreise ihrer Lieben! 🥂
Euer Team des SV Halle Leichtathletik/Bob und der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle.

Text/Bild: Mandy Busch

#SVHalle @sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik @dubisthalle @sportinhalle #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt #SVHalleBob #ehrenamtfetzt #motivation #leichtathletik2022 #ehrenamt #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle #fakthletischehrenamt
...

Wir wünschen Euch allen einen tollen 2. Advent 🔥🔥 und präsentieren Euch den taufrischen Film des Fördervereins. 🎥 Es ist ein Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer und gleichzeitig ein Aufruf die Athlet*innen auch 2022 mit aller Kraft zu unterstützen. 🙏 Seid gespannt, was wir zu diesem Thema noch zu berichten haben und bleibt uns treu. 😉 Euer Förderverein des SV Halle e.V. und die Abteilung Leichtathletik/Bob

 #SVHalle @sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 

#SportInHalle #HalleSaale 

#SVHalleLeichtathletik 

@mz_deinverein  @dubisthalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle #trueathletes #ehrenamt #ehrenamtfetzt #ehrenamtlich #ehrenamtverbindet #ehrenamtistehrensache #ehrenamtistleidenschaft #leichtathletik #advent #advent2021 #fördervereinderleichtathletikdessvhalle #fakthletischehrenamt

Vielen Dank für das Video von @callharry.official

Wir wünschen Euch allen einen tollen 2. Advent 🔥🔥 und präsentieren Euch den taufrischen Film des Fördervereins. 🎥 Es ist ein Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer und gleichzeitig ein Aufruf die Athlet*innen auch 2022 mit aller Kraft zu unterstützen. 🙏 Seid gespannt, was wir zu diesem Thema noch zu berichten haben und bleibt uns treu. 😉 Euer Förderverein des SV Halle e.V. und die Abteilung Leichtathletik/Bob

 #SVHalle @sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 

#SportInHalle #HalleSaale 

#SVHalleLeichtathletik 

@mz_deinverein  @dubisthalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle #trueathletes #ehrenamt #ehrenamtfetzt #ehrenamtlich #ehrenamtverbindet #ehrenamtistehrensache #ehrenamtistleidenschaft #leichtathletik #advent #advent2021 #fördervereinderleichtathletikdessvhalle #fakthletischehrenamt

Vielen Dank für das Video von @callharry.official
...

👌„Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold.“👌( Jack Sparrow) 

Liebe Freizeitsportler*innen unserer Abteilung, die letzten Monate und Wochen haben gezeigt, wie reich unsere Abteilung Leichtathletik/Bob durch solche treuen und loyalen Mitglieder*innen wie Euch wirklich ist! 
Ihr alle steht zu uns, wo andere das Weite suchen! 
Ihr stärkt uns den Rücken, wo andere zerbrechen! 
Ihr klagt nicht, wo andere mit Fingern zeigen und Ihr bleibt uns trotz der Einschränkungen oder gar des Ausfalls Eures Sportangebotes als Mitglieder erhalten! 
Dafür möchte ich heute an dieser Stelle ein aufrichtiges „Danke“ sagen, denn in diesen schwierigen gesellschaftlichen Zeiten zeigt Ihr alle Eure wahre Loyalität zu unserer Abteilung! 
Damit leistet Ihr alle einen entscheidenden Beitrag zur Stabilität und zur Erhaltung unserer Sportfamilie, denn nur gemeinsam können wir irgendwann wieder neu durchstarten und jetzt gerade überleben! 
Wir/Ich Ehrenamtliche/r sind dankbar und stolz auf solche treuen Mitglieder*innen. 

„Der einzig wahre Test für Loyalität ist die Treue angesichts von Ruin und Verzweiflung.“(Eric Felten) 

Lasst uns weiter in diesen Zeiten zusammen halten, um der Verzweiflung die Stirn zu bieten. 
Ein Neustart wird und muss kommen, je mehr wir bleiben, desto besser bekommen WIR ihn hin!
Mit einem hoffnungsvollen Sport frei verbleibe ich im Namen der Abteilungsleitung 
Euer Hardy Gnewuch - Danke, dass wir Euch haben💚👏💪

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale 
#SVHalleLeichtathletik 
 #fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt 
 #DuBistHalle #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt
#fakthletischHardyGnewuch

👌„Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold.“👌( Jack Sparrow)

Liebe Freizeitsportler*innen unserer Abteilung, die letzten Monate und Wochen haben gezeigt, wie reich unsere Abteilung Leichtathletik/Bob durch solche treuen und loyalen Mitglieder*innen wie Euch wirklich ist!
Ihr alle steht zu uns, wo andere das Weite suchen!
Ihr stärkt uns den Rücken, wo andere zerbrechen!
Ihr klagt nicht, wo andere mit Fingern zeigen und Ihr bleibt uns trotz der Einschränkungen oder gar des Ausfalls Eures Sportangebotes als Mitglieder erhalten!
Dafür möchte ich heute an dieser Stelle ein aufrichtiges „Danke“ sagen, denn in diesen schwierigen gesellschaftlichen Zeiten zeigt Ihr alle Eure wahre Loyalität zu unserer Abteilung!
Damit leistet Ihr alle einen entscheidenden Beitrag zur Stabilität und zur Erhaltung unserer Sportfamilie, denn nur gemeinsam können wir irgendwann wieder neu durchstarten und jetzt gerade überleben!
Wir/Ich Ehrenamtliche/r sind dankbar und stolz auf solche treuen Mitglieder*innen.

„Der einzig wahre Test für Loyalität ist die Treue angesichts von Ruin und Verzweiflung.“(Eric Felten)

Lasst uns weiter in diesen Zeiten zusammen halten, um der Verzweiflung die Stirn zu bieten.
Ein Neustart wird und muss kommen, je mehr wir bleiben, desto besser bekommen WIR ihn hin!
Mit einem hoffnungsvollen Sport frei verbleibe ich im Namen der Abteilungsleitung
Euer Hardy Gnewuch - Danke, dass wir Euch haben💚👏💪

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale
#SVHalleLeichtathletik
#fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt
#DuBistHalle #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt
#fakthletischHardyGnewuch
...

Fördern kann so leicht sein! 🥇💪🤩👌
Amazon spendet 0,5% der Einkaufssumme an die ausgewählte Organisation. 

Einfach darauf achten, dass im Browser smile.amazon.de angezeigt wird, den 
Förderverein der Leichtathletik des SV Halle e.V. 
auswählen und losshoppen. 

Kein zusätzlichen Kosten und keine zusätzlichen Aufgaben. Einfach durch das normale Bestellverhalten bei smile.amazon den Gigakonzern zum Spenden bringen. 

Bitte weitersagen und teilen! 
So fördern wir unsere Nachwuchs in der Leichtathletik und Bobsport noch intensiver. 

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale 
#SVHalleLeichtathletik #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle #SVHalleBob
 #fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt 

@cindy_roleder 
@schnellstemama 
@thorstenmargis 
@lucie_kienast 
@nadine_mueller_diskus 
@ricofreimuth 
@sport39.de 
@callharry.forcompositing 
@sv_halle_meinverein 
@shanice_craft 
@alex_bobsled 
@inkenh1

Fördern kann so leicht sein! 🥇💪🤩👌
Amazon spendet 0,5% der Einkaufssumme an die ausgewählte Organisation.

Einfach darauf achten, dass im Browser smile.amazon.de angezeigt wird, den
Förderverein der Leichtathletik des SV Halle e.V.
auswählen und losshoppen.

Kein zusätzlichen Kosten und keine zusätzlichen Aufgaben. Einfach durch das normale Bestellverhalten bei smile.amazon den Gigakonzern zum Spenden bringen.

Bitte weitersagen und teilen!
So fördern wir unsere Nachwuchs in der Leichtathletik und Bobsport noch intensiver.

#SVHalle #SVHalleMeinVerein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale
#SVHalleLeichtathletik #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle #SVHalleBob
#fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt

@cindy_roleder
@schnellstemama
@thorstenmargis
@lucie_kienast
@nadine_mueller_diskus
@ricofreimuth
@sport39.de
@callharry.forcompositing
@sv_halle_meinverein
@shanice_craft
@alex_bobsled
@inkenh1
...

💪💚🚐👌

Am 15.09. fand, dem teilweise starken Regen zum Trotz, dass Herbstfest von SV Halle Leichtathletik/Bob statt. 
Der Höhepunkt des Familiensportfestes war die offizielle Übergabe des neuen Vereinsbus durch die Sponsoren, @mitteldeutsches_autohaus ,TSR, S und B, dem Initiator Olaf Messerschmidt und unseren Doppel Olympiasieger @thorstenmargis mit Weltmeister @_alexander_schueller_ Nachwuchs Bobanschieberin @inkenh1 sowie Ehrengast @lukasdauser als Vize-Olympiasieger im Turnen. 

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer der Abteilung Leichtathletik/Bob, ihrem Förderverein der Leichtathletik des SV Halle und Respekt für den Zusammenhalt, der bis in die Elternschaft spürbar ist. 

Dankeschön an @reprotechnikoutfit  für die tolle Arbeit am Bus.

#SVHalle @sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale 
#SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle 
#fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt 
@mz_deinverein  @dubisthalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle 
#athletics

💪💚🚐👌

Am 15.09. fand, dem teilweise starken Regen zum Trotz, dass Herbstfest von SV Halle Leichtathletik/Bob statt.
Der Höhepunkt des Familiensportfestes war die offizielle Übergabe des neuen Vereinsbus durch die Sponsoren, @mitteldeutsches_autohaus ,TSR, S und B, dem Initiator Olaf Messerschmidt und unseren Doppel Olympiasieger @thorstenmargis mit Weltmeister @_alexander_schueller_ Nachwuchs Bobanschieberin @inkenh1 sowie Ehrengast @lukasdauser als Vize-Olympiasieger im Turnen.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer der Abteilung Leichtathletik/Bob, ihrem Förderverein der Leichtathletik des SV Halle und Respekt für den Zusammenhalt, der bis in die Elternschaft spürbar ist.

Dankeschön an @reprotechnikoutfit für die tolle Arbeit am Bus.

#SVHalle @sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale
#SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle
#fakthletischSpezial #fakthletischEhrenamt
@mz_deinverein @dubisthalle #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle
#athletics
...

📣Am kommenden Wochenende, dem 07. und 08. Mai 2022, findet im Rahmen der Bezirksmeisterschaften unsere beliebte Sportsachen-Börse statt. Es gibt wieder viele gut gebrauchte Shirts, Hosen, Spikes und vieles mehr. 👍

Alles zu guten Preisen und zugunsten des Fördervereins, der sich mit den Einnahmen um die Athleten und Athletinnen kümmert. Eine Win-Win Situation! Auch im Sinne der Nachhaltigkeit. 💚

Kommt also in die Robert-Koch-Straße. Schaut euch die Sachen an und spart bares Geld. Start ist jeweils 10 Uhr. ⏱

In freudiger Erwartung… euer Förderverein der Leichtathletik des SV Halle e.V.

Text: Patrick Günther
Foto: Sport39.de

Enthält bezahlte Werbung
Die Sachen werden von den Athleten und Eltern zur Verfügung gestellt.

#SVHalle #SVHalleLeichtathletik #fakthletisch #fakthletischSpezial #SportInHalle #HalleSaale #leichtathletik2022 @sv_halle_meinverein  @dubisthalle  @sportinhalle  @mzwebde  #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle #2ndhand #nachhaltig #zweitesleben

📣Am kommenden Wochenende, dem 07. und 08. Mai 2022, findet im Rahmen der Bezirksmeisterschaften unsere beliebte Sportsachen-Börse statt. Es gibt wieder viele gut gebrauchte Shirts, Hosen, Spikes und vieles mehr. 👍

Alles zu guten Preisen und zugunsten des Fördervereins, der sich mit den Einnahmen um die Athleten und Athletinnen kümmert. Eine Win-Win Situation! Auch im Sinne der Nachhaltigkeit. 💚

Kommt also in die Robert-Koch-Straße. Schaut euch die Sachen an und spart bares Geld. Start ist jeweils 10 Uhr. ⏱

In freudiger Erwartung… euer Förderverein der Leichtathletik des SV Halle e.V.

Text: Patrick Günther
Foto: Sport39.de

Enthält bezahlte Werbung
Die Sachen werden von den Athleten und Eltern zur Verfügung gestellt.

#SVHalle #SVHalleLeichtathletik #fakthletisch #fakthletischSpezial #SportInHalle #HalleSaale #leichtathletik2022 @sv_halle_meinverein @dubisthalle @sportinhalle @mzwebde #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle #2ndhand #nachhaltig #zweitesleben
...

1. Mai 2022 - Lasst uns tanzen 🎉

Gemeinsam für den Sport, für die Athleten und für den Verein!
An erster Stelle danken wir, Heute am Tag der Arbeit, allen Helfern und Helferinnen, Wettkampfrichtern und Wettkampfrichterinnen für ihren unermüdlichen Einsatz und die Unterstützung bei den Wettkämpfen und der Organisation. Und laden damit auch die ein, die Heute noch überlegen - Ehrenamt fetzt, habt keine Scheu 💪🤩 Seid dabei! Die nächsten Highlights kommen schon bald.

Also genießt den Tag und tankt neue Kraft … Wir arbeiten unterdessen an den neuen Beiträgen zum gestrigen Wettkampf. Bleibt also dran. Und wie wir gestern wieder eindrucksvoll sehen konnten:

WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG! DANKE. 💚

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag! 
Euer Team des SV Halle Leichtathletik/Bob und der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle.

Text/Bild: Mandy Busch, Patrick Günther

#SVHalle @sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik @dubisthalle  @sportinhalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt #SVHalleBob #ehrenamtfetzt #motivation #leichtathletik2022 #ehrenamt #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle  #fakthletischEhrenamt #seidabei

1. Mai 2022 - Lasst uns tanzen 🎉

Gemeinsam für den Sport, für die Athleten und für den Verein!
An erster Stelle danken wir, Heute am Tag der Arbeit, allen Helfern und Helferinnen, Wettkampfrichtern und Wettkampfrichterinnen für ihren unermüdlichen Einsatz und die Unterstützung bei den Wettkämpfen und der Organisation. Und laden damit auch die ein, die Heute noch überlegen - Ehrenamt fetzt, habt keine Scheu 💪🤩 Seid dabei! Die nächsten Highlights kommen schon bald.

Also genießt den Tag und tankt neue Kraft … Wir arbeiten unterdessen an den neuen Beiträgen zum gestrigen Wettkampf. Bleibt also dran. Und wie wir gestern wieder eindrucksvoll sehen konnten:

WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG! DANKE. 💚

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag!
Euer Team des SV Halle Leichtathletik/Bob und der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle.

Text/Bild: Mandy Busch, Patrick Günther

#SVHalle @sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch #SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik @dubisthalle @sportinhalle #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt #SVHalleBob #ehrenamtfetzt #motivation #leichtathletik2022 #ehrenamt #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle #fakthletischEhrenamt #seidabei
...

Tolle Wettkämpfe, brauchen große Unterstützung! 💪

Mit dem Motto 👉 “Viele Hände schaffen viel” - suchen wir euch als HELFER & HELFERINNEN für die kommenden Wettkämpfe im Leichtathletikstadion Robert-Koch-Straße in Halle (Saale). 

Bei allen Wettkämpfen, die wir als Verein ausrichten brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung. Der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle e.V. hat dafür wieder Listen zu den jeweiligen Terminen erstellt.

Tragt euch bitte zahlreich ein - für den Wettkampf und für die Athleten! Wir brauchen eure Unterstützung! 🙏

➡️ 30.04.2022 | BM Block
Umfrage - BM Block am 30.04.2022 - nuudel (digitalcourage.de)

➡️ 07./08.05.2022 | BM Einzel
Umfrage - BM Einzel am 07. und 08.05.2022 - nuudel (digitalcourage.de)

➡️ 14./15.05.2022 | MDM Mehrkampf/LM Block/LM Bahngehen
Umfrage - MDM Mehrkampf/LM Block/LM Bahngehen am 14. und 15.05.2022 - nuudel (digitalcourage.de)

Bleibt stets auf dem Laufenden zu allen Wettkämpfen & Helferlisten unter: 
🟢 WETTKAMPFKALENDER (sv-halle-leichtathletik.de) Dort findet ihr auch die Links zu den Listen!

Text/Bild: M. Busch

#SVHalle @sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik #fakthletischEhrenamt #fakthletischSpezial #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle

Tolle Wettkämpfe, brauchen große Unterstützung! 💪

Mit dem Motto 👉 “Viele Hände schaffen viel” - suchen wir euch als HELFER & HELFERINNEN für die kommenden Wettkämpfe im Leichtathletikstadion Robert-Koch-Straße in Halle (Saale).

Bei allen Wettkämpfen, die wir als Verein ausrichten brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung. Der Förderverein der Leichtathletik des SV Halle e.V. hat dafür wieder Listen zu den jeweiligen Terminen erstellt.

Tragt euch bitte zahlreich ein - für den Wettkampf und für die Athleten! Wir brauchen eure Unterstützung! 🙏

➡️ 30.04.2022 | BM Block
Umfrage - BM Block am 30.04.2022 - nuudel (digitalcourage.de)

➡️ 07./08.05.2022 | BM Einzel
Umfrage - BM Einzel am 07. und 08.05.2022 - nuudel (digitalcourage.de)

➡️ 14./15.05.2022 | MDM Mehrkampf/LM Block/LM Bahngehen
Umfrage - MDM Mehrkampf/LM Block/LM Bahngehen am 14. und 15.05.2022 - nuudel (digitalcourage.de)

Bleibt stets auf dem Laufenden zu allen Wettkämpfen & Helferlisten unter:
🟢 WETTKAMPFKALENDER (sv-halle-leichtathletik.de) Dort findet ihr auch die Links zu den Listen!

Text/Bild: M. Busch

#SVHalle @sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik #fakthletischEhrenamt #fakthletischSpezial #FördervereinDerLeichtathletikDesSVHalle
...

🤩Sara Gambetta stößt sich im Olympischen Finale auf Platz 8 mit persönlicher Bestleistung von 18,88m 💚💪

Besser hätte es für Kugelstoßerin Sara Gambetta kaum laufen können. 
Herzlichen Glückwunsch Sara und Trainer René Sack.

Dem DLV sagte sie: Zitat Silke Bernhart von Leichtathletik.de 

"Sara Gambetta (SV Halle):
Ich weiß gar nicht, was man noch mehr will. Klar, dieses Jahr sind die 19 Meter Ziel, aber ich habe ja noch ein paar Wettkämpfe. Hier ist es eigentlich völlig egal. Olympisches Finale. Bestleistung. Achter Platz. Ich kann mir gerade nichts Besseres vorstellen. Nach dem zweiten Versuch bin ich zu meinem Trainer gegangen und er sagte: "Sara, die sind vom Ablauf echt gut, aber da fehlt ein bisschen die Aggression. Jetzt komm, lass das mal raus!" Dann bin ich in den Ring, hab mich noch mal angeschrien, dann ging eine Gänsehaut-Welle durch mich durch und ich wusste: Der war aggressiver, der war schneller, der war gut. Und es hat gereicht. Es war auch gut, dass ich mich noch auf den sechsten Platz katapultiert habe, denn danach kamen ja noch zwei. Ich weiß dass meine Trainingsgruppe zugeschaut hat, ich weiß, dass meine Familie wach ist, alle sind wach und aufgestanden. Ich bin unendlich dankbar, dass mich alle supporten. Vor zwei Jahren, als ich wieder mal als 13. rausgeflogen bin, habe ich wirklich an mir gezweifelt und mich gefragt, ob ich überhaupt dazu gehöre – ich als ehemalige Mehrkämpferin, zwischen all den großen Frauen sehe ich da vielleicht doch ein bisschen schmaler aus. Aber ich habe es mir heute bewiesen, ich habe es mir in der Quali bewiesen, dass ich verdammt noch mal hierher gehöre. Und da bin ich stolz drauf."

Quelle: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/75277-explosion-zur-rechten-zeit-sara-gambetta-mit-bestleistung-achte

#SVHalle @sv_halle_meinverein  #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch 
#SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob 
#fakthletischWettkämpfe #fakthletischInternational @mz_deinverein  @dubisthalle  #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle 
#fakthletischSaraGambetta
#fakthletischReneSack

🤩Sara Gambetta stößt sich im Olympischen Finale auf Platz 8 mit persönlicher Bestleistung von 18,88m 💚💪

Besser hätte es für Kugelstoßerin Sara Gambetta kaum laufen können.
Herzlichen Glückwunsch Sara und Trainer René Sack.

Dem DLV sagte sie: Zitat Silke Bernhart von Leichtathletik.de

"Sara Gambetta (SV Halle):
Ich weiß gar nicht, was man noch mehr will. Klar, dieses Jahr sind die 19 Meter Ziel, aber ich habe ja noch ein paar Wettkämpfe. Hier ist es eigentlich völlig egal. Olympisches Finale. Bestleistung. Achter Platz. Ich kann mir gerade nichts Besseres vorstellen. Nach dem zweiten Versuch bin ich zu meinem Trainer gegangen und er sagte: "Sara, die sind vom Ablauf echt gut, aber da fehlt ein bisschen die Aggression. Jetzt komm, lass das mal raus!" Dann bin ich in den Ring, hab mich noch mal angeschrien, dann ging eine Gänsehaut-Welle durch mich durch und ich wusste: Der war aggressiver, der war schneller, der war gut. Und es hat gereicht. Es war auch gut, dass ich mich noch auf den sechsten Platz katapultiert habe, denn danach kamen ja noch zwei. Ich weiß dass meine Trainingsgruppe zugeschaut hat, ich weiß, dass meine Familie wach ist, alle sind wach und aufgestanden. Ich bin unendlich dankbar, dass mich alle supporten. Vor zwei Jahren, als ich wieder mal als 13. rausgeflogen bin, habe ich wirklich an mir gezweifelt und mich gefragt, ob ich überhaupt dazu gehöre – ich als ehemalige Mehrkämpferin, zwischen all den großen Frauen sehe ich da vielleicht doch ein bisschen schmaler aus. Aber ich habe es mir heute bewiesen, ich habe es mir in der Quali bewiesen, dass ich verdammt noch mal hierher gehöre. Und da bin ich stolz drauf."

Quelle: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/75277-explosion-zur-rechten-zeit-sara-gambetta-mit-bestleistung-achte

#SVHalle @sv_halle_meinverein #SVHalleLeichtathletikBob #fakthletisch
#SportInHalle #HalleSaale #SVHalleLeichtathletik #SVHalleBob
#fakthletischWettkämpfe #fakthletischInternational @mz_deinverein @dubisthalle #LandesSportBundSachsenAnhalt #LeichtathletikVerbandSachsenAnhalt @sportinhalle
#fakthletischSaraGambetta
#fakthletischReneSack
...

ZIELE DES FÖRDERVEREINS

Der Förderverein bietet den Leichtathleten des SV Halle ideale Bedingungen für ihre sportliche Entwicklung. Diese sind jedoch mit hohem finanziellen Aufwand verbunden. Deshalb unterstützen wir die Leichtathleten des SV Halle dort, wo Haushaltsmittel für den Sport nicht oder nicht im ausreichenden Umfang zur Verfügung stehen. Und gerade deshalb freuen wir uns über jede Form der Unterstützung und Förderung. Mit geballter Kraft können wir den Sport in eine erfolgreiche Richtung lenken.



WIE KANN ICH DEN FÖRDERVEREIN UNTERSTÜTZEN ?
UNSER EHRENAMT, UNSERE FÖRDERER

ÜBER DEN FÖRDERVEREINFlyer des FoerdervereinsDer Förderverein bietet den Leichtathletinnen und Leichtathleten des SV Halle ideale Bedingungen für ihre sportliche Entwicklung . Daher hilft der Förderverein der Leichtathletik bei der Organisation und Durchführung des Trainings- und Wettkampfbetriebes, dem Kauf von Trainingsgeräten, der Übernahme von Fahrt- und Übernachtungskosten, der Finanzierung physiotherapeutischer Unterstützung und vielem mehr. Diese Tätigkeiten und Leistungen sind oft mit hohem finanziellen Aufwand verbunden.

Und deshalb brauchen wir zur Unterstützung unserer Wettkämpfe Deine Hilfe. Werde Mitglied im Förderverein der Leichtathletik des SV Halle. Mit einem Jahresbeitrag von nur 50 Euro bist Du dabei. ÜBER DEN FÖRDERVEREINsmile.amazon SpendeSpende einfach, automatisch bei Deinem nächsten Einkauf über Amazon Smile . Außerdem freuen wir uns über jede tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung unserer Veranstaltungen in Form von Kuchenbäcker/-innen, Standbetreuer/-innen sowie Auf-/Abbau- und Wettkampfhelfer/-innen. Jede helfende Hand ist pures Glück und wertvoll.


DER VORSTAND UNSERES FÖRDERVEREINS

FRAGEN, ANREGUNGEN, IDEEN?

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE NACHRICHT

    Ihr Name

    Ihre E-Mailadresse

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Spamschutz:

    Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft? Können wir Dir bei Deinen Fragen zum Antrag helfen? Oder möchtest Du als Gast bei der nächsten Vorstandssitzung dabei sein? Dann kontaktiere uns. Wir haben ein offenes Ohr für Dein Anliegen.

    Und nicht vergessen, - mit Deiner Hilfe kommen wir ein großes Stück weiter.
    Nur gemeinsam sind wir Stark!
    Wir freuen uns auf Dich.


    Telefon: (0173)37 50 704 | Email: foerderverein[at]sv-halle-leichtathletik.de


    Weitere Informationen
    die Sie interessieren könnten!