21.04.2018 – 7. Kinder- und Jugendsportfest

7. Kinder- und Jugendsportfest der halleschen Wirtschaft

Allgemeines

Datum:  Samstag, 21.04.2018; 10:00 – 16:00 Uhr
Ort: Leichtathletikanlage Robert-Koch-Straße
Veranstalter/Ausrichter:  Sportverein Halle e. V., Abteilung Leichtathletik (Kreuzvorwerk 22, 06120 Halle/Saale)

HELFER GESUCHT! – Bei Interesse bitte in der Doodle-Liste eintragen.

SV Halle Leichtathletik/Bob richtet am 21.04. zum siebten Mal das Kinder- und Jugendsportfest der Halleschen Wirtschaft aus. Das traditionelle 1.Mai Sportfest (ehemals Milde-Cup) bietet für viel Nachwuchssportler den passenden Einstieg in die Freiluftsaison.

Neben den klassischen Disziplinen des Sprint, Sprung, Wurf, Stoß und Lauf lockt der Wettkampf vor allem mit Hürdenwettbewerben und dem Sportlichen Bahngehen.

Die Altersspanne von 10-19 Jahren verspricht ein vielseitiges Leistungsspektrum und wird als souveräne Messgröße für den aktuellen Trainingsstand der Athleten gesehen.

Der Ausrichter SV Halle – Leichtathletik/Bob begrüßt nicht nur seine traditionell “Grüne Flut”, auch die mutigen Sportler aller Verein die jedes Jahr auf´s Neue die Lokalmatadoren herausfordern, kitzeln beste Leistungen aus den Athletinnen und Athleten.

Am Ende werden in jeder Disziplin und in jeder Altersklasse die erfolgreichsten Sportler mit einer Urkunde und Medaille durch den Förderverein der Leichtathletik des SV Halle e.V. geehrt.

Auch in diesem Jahr wird der Förderverein mit einem angemessenen Imbiss- und Cateringangebot aufwarten und einen Stand mit Second-Hand Sachen und Spikesbörse betreiben.

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns jetzt schon bei allen fleißigen Helfern und Kampfrichtern, die wie immer ehrenamtlich für einen gewohnt tollen Wettkampf sorgen werden.

Wie gewohnt ist der Eintritt kostenlos und wir freuen uns über jeden spontanen Besucher.
Bringt Vereinsbanner, Fahnen, Flaggen und Tröten mit. Das Stadion soll bunt strahlen und die Wohngemeinschaft Gesundbrunnen muss wissen wie geil Leichtathletik ist.
Beitrag teilen: