Parcour im SV Halle

Parcour…

…Die kunstvolle Art und Weise möglichst elegant von A nach B zukommen.

schnelles Laufen, hohes und weites Springen, akrobatische Bewegungen, turnerische Kombinationen und Körperkraft. Kommt uns als Leichtathleten sehr bekannt vor! All das wird im Parcourstraining vereint und sorgt dazu noch für eine gehörige Portion Spaß und Aktion.

Bock drauf?…Los geht´s!!!

Seit dem 05. April 2016 kann JEDER jeweils Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 18:30-21:30 Uhr unter geschulter Anleitung von Trainer Tamino Lukas  und Übungsleiter Anton Bormann seine ersten Parcour-Erfahrungen sammeln und ausbauen.  Unsere alte aber mit Schwarm erfüllte Leichtathletik Laufhalle in der Robert-Koch-Straße bietet beste Möglichkeiten um auf sichere Art und Weiße Spaß zu haben und sich so richtig auszupowern.

Gleich per Mail Probetraining vereinbaren oder einfach vorbeikommen und mitmachen.

Viel Spaß

Abteilung Leichtathletik/Bob des SV Halle

Beitrag teilen: