Hallesche Stundenlaufserie 2016

Hallesche Stundenlaufserie 2016 – Wunschmusik für herbstliches Wetter …

 Der 6. (und letzte) Wertungslauf der Halleschen Stundenlaufserie wird bereits in der Dämmerung gestartet werden, aufgrund der vergangenen Wochen rechnen wir trotzdem mit milden Temperaturen. Seit wenigen Tagen haben wir den kalendarischen Herbstanfang, die Sommerzeit dauert nur noch wenige Tage. Zeit um uns auf die kuscheligen Stunden drinnen vorzubereiten, bei einem warmen Getränk, einem interessanten Buch oder einem spannenden Film.

Viele Filme haben einprägsame Musik hervorgebracht, die uns als Ohrwürmer erhalten geblieben sind. Die besten davon werden uns beim nächsten Lauf am 05.10.2016 begleiten. Es wird auch wieder ein kleines Gewinnspiel geben, mit einem Hauptpreis passend zum Thema des Laufs.

Start der Wettbewerbe aller Teilnehmer (gemeinsamer Start der Viertel-, Halb- und Stundenläufer) pünktlich um 18.30 Uhr.

Das Geheimnis um das Jahrespräsent wird bei der großen Siegerehrung gelüftet, bisher konnten sich dies schon 55 Sportler und Sportlerinnen sichern – am Mittwoch gibt es noch einmal die Chance dazu.

Die Jahreswertung erfährt durch mögliche Streich- oder Ergänzungswerte noch so manche Überraschung!!!

Also noch Laufen bis zum Schluss, alle Runden und Meter fließen in die Gesamtwertung ein.

Und natürlich gibt es wieder die Starterbeutel für die Voranmelder bei Online-Anmeldung (bis zum 04.10.2016 23:59 Uhr). 

Alle Infos sowie die Anmeldung unter: www.hallescher-stundenlauf.de

Weitere Highlights der Stundenlaufserie 2016:

Freitag,     11.11.2016     Faschingspaarlauf mit großer Siegerehrung der Laufserie
Startschuss der Läufe jeweils 18.30 Uhr

Ansprechpartner:

Thomas Spitzner
(Organisation der Stundenlaufserie)

Tel.: 0345-68 927 457
Mobil: 0177-7464148
E-Mail: stundenlauf@sv-halle.de
Web: www.hallescher-stundenlauf.de

Beitrag teilen: