28.05.2016 – in Erfurt “Geht´s” gut

Gestern waren unsere Geher wieder auf der Bahn unterwegs, dieses Mal in Erfurt und das sehr erfolgreich!

Angefangen mit den kleinsten der Großen, Nico Arnhold ging exakt 11 Minuten auf 2.000m und holte sich damit den Sieg in seiner Altersklasse, dahinter auf Platz 4, Martin Warstat, mit einer Zeit von 13:18min.
Die Mädchen gingen die gleiche Distanz.
Dabei Lena Schneider und Maya Böttcher, die beiden erreichten mit ihren Zeiten den 7. und 8. Platz ihrer Altersklasse.
Gemeinsam erreichten sie den 2. Platz in der Teamwertung des “DLV-Gehercup”.

Aber auch die “alten” Hasen waren gut unterwegs.

Nicholas Hahn legte eine neue Bestzeit über 3.000m hin, er ging eine Zeit von 15:35min.

Marius Richter und Steffen Borsch waren bei der Disziplin der “Erfurter Stunde” dabei und erreichten Gesamtplatz eins und zwei, dabei holte sich Marius die Norm für seine 3. und 4. Deutschen Meisterschaften im laufenden Jahr!

Allen Athleten einen Herzlichen Glückwunsch

Autor: Marius Richter

Fotoquelle: https://www.facebook.com/SVHalle.Leichtathletik/posts/1111108288930441?aymt_tip=1&placement=aymt_hot_post_notif&source=notification&notif_type=aymt_promote_page_post_tip

 

Beitrag teilen: