2020.11.25 – Fakthletisch absofort auf Instagram – Adventsspezial geplant!

Fakthletisch - eine Initiative von SV Halle Leichtathletik/Bob und Philipp Töpfer

Fakthletisch – eine Initiative von SV Halle Leichtathletik/Bob und Philipp Töpfer

FakthletischAdventskalender

Ab sofort ist SV Halle Leichtathletik/Bob auch auf Instagram und versorgt euch mit Fakten rund um Leichtathletik und Bobsport im SV Halle.

In den Dezember starten wir mit einem kleinen Adventsspezial.

Wenn wir schon keine Chance auf Wettkämpfe haben, dann können wir uns wenigstens an den großartigen Leistungen erfreuen, die in den vergangenen 7 Jahrzehnten unter grüner Flagge im SV Halle (ehemals SC Chemie Halle) durch die Leichtathleten errungen wurden.
#fakthletisch schenkt euch einen digitalen Adventskalender. Jeden Tag werden wir symbolisch ein Türchen öffnen und euch namenhafte Beispiel, mit kleinen Fakten hinterlegt präsentieren.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere (ehem.) Sportler hier wieder.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Beitrag teilen: