19.12.2017 – 20 Jahre Leichtathletikhalle Brandberge

Geher- und Läuferabend anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Leichtathletikhalle Brandberge

 

<<<Zeitplan>>>   <<<Teilnehmerliste>>>

Tradition und Spitzensport, gepaart mit einem runden Geburtstag unserer Brandbergehalle.

Getreu dem Motto: “Lasst es brennen!”, feiern wir den 20. Geburtstag der Brandberge Sporthalle. Wie könnte es schöner sein, als dieses Ereignis mit dem zur Tradition gewordenen Geher- und Läuferabend des SV-Halle zu verbinden?

Da runde Geburtstage mit etwas Besonderen gefeiert werden sollten, planen wir in diesem Jahr einen innovativen Wettkampf, begleitet von traditionellen Läufen über verschiedenste Distanzen. Das Besondere werden die Wettkämpfe im Innenfeld der Halle darstellen.
Hier werden in Sprung – und Wurfdisziplinen regionale und überregionale Spitzenathleten an den Start gehen. Als ob das nicht schon genug wäre, bieten wir den Zuschauern auch Sportler die deutsche Meister, erfolgreiche Europameisterschaftenteilnehmer bzw. Vizeweltmeister sind. Wir lassen die Halle beben.

Alle Mitglieder, Familien, Freunde, Bekannte und interessierte Sportliebhaber sind zu diesem Event herzlich eingeladen.

Eintritt ist natürlich kostenlos und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle weiteren Infortmationen finden sie hier.

Autor: Andreas Fränzel
Bildcollage: Sandra Siebert

Beitrag teilen: