18.01.2018 – Julien-Kelvin Clair gewinnt DLV Verlosung – Vorbereitung HLM

SV Halle Leichtathletik gratuliert den von leichtathletik.de gekürten „Leichtathleten des Jahres“.

Besonders freut sich darüber Julien Kelvin Clair, der mit seiner Stimmabgabe in den Lostopf für die Nike Fanshop Verlosung kam.
Auf dem besten Weg bald ein Teil der DLV Nationalmannschaft zu werden, kann er sich bereits als einer der Verlosungsgewinner über die Ausstattung mit einem DLV Nationalmannschaft Rollkoffer freuen.

Wird er auch dieses Wochenende siegen?

Der Mitteldeutsche U18 Hallen-Mehrkampf-Vizemeister hält aktuell noch die 2018 zweitschnellste 60m Zeit (6,95 Sekunden) der männlichen U18. Damit führt er das Feld der 8 schnellsten, ausschließlich aus SV Halle e.V. Athleten bestehenden Sprinter an, welche am 20.01. in der Sporthalle Brandberge um den Titel des Hallen Landesmeister 2018 kämpfen.

Dieser hochkarätig besetzte, vom Leichtathletik Verband Sachsen-Anhalt ausgerichtete, Hallenwettkampf wird durch Einladungsläufe der örtlichen Spitzenathleten deutlich aufgewertet werden und für eine begeisterte Einstimmung auf die am 24./25.02.2108, an gleicher Stelle stattfindenden Deutschen Jugend Hallenmeisterschaften der U18 und U20 sorgen.

Autor: Philipp Töpfer
Foto: Bernd Hammelmann (Bearbeitet von Philipp Töpfer)

Quelle:
http://www.lvsa.de/…/teilnehmerliste-nach-wettbewerb-201801…
https://www.leichtathletik.de/…/leichtathleten-des-jahres-…/

Beitrag teilen: