16.12.2016 – Geher-und Läuferabend vom 14.12.2016

Geher- und Läuferabend des SV Halle

Am 14.12.2016 war es so weit. Der letzte Wettkampf des Jahres 2016 stand an.

Der mittlerweile seit ein paar Jahren stattfindende Gehe-/Läuferabend des SV Halle, rundete die Wettkampfsaison unserer Athleten ab. Was vor ein paar Jahren als interner Ausklang für unsere Athleten dienen sollte, entwickelte sich im Verlaufe der letzten 2-3 Jahre doch zu einem Ereignis, an dem immer mehr Sportler verschiedener Vereine und Altersklassen teilnehmen.

In diesem Jahr nahmen Sportler/-innen aus Eisleben, Merseburg, Rottleberrode, Wittenberg und vieler anderer Vereine teil. Das sollte uns als Veranstalter und Koordinator doch sehr freuen!

Es sollten der Spaß und die Freude am Sport im Vordergrund stehen. Natürlich war es für einige Sportler auch sehr wichtig, an diesem Abend Normen für die Teilnahme an verschiedenen Meisterschaften zu erfüllen. Aus diesem Grund möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen Athleten, die eine Normerfüllung oder eine persönliche Bestleistung erreicht haben zu gratulieren.

Jetzt möchte ich im Namen aller Eltern, Großeltern und Sportler die Gelegenheit nutzen, sich bei dem Trainerstab und allen beteiligten fleißigen Helfern/-innen für den schönen Abend zu bedanken. Ohne die Unterstützung dieser meist im Hintergrund fungierenden Personen, wären viel e Wettkämpfe nicht so toll vor- und nachbereitet.

Danke!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen Sportsfreunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start in das Jahr 2017!

Autor: Andreas Fränzel

Beitrag teilen: