Förderverein: Der Vorstand informiert – News im Februar 2016

Vorstandssitzung vom 10.02.2016

Vorbereitung Mitgliederversammlung. Wir befinden uns in der Vorbereitung der Mitgliederversammlung, welche am 31.03.2016 im Glasanbau der Robert-Koch-Straße stattfinden wird. Die Einladungen gehen hierzu zeitnah raus

Neue Homepage

Wir sind in den letzten Planungszügen für unsere neue Homepage.

Infos Sportlerehrung

Die Sportlerehrung, inkl. der Begrüßung des neuen SV Halle Mitglieds Nadine Müller, wurde in einem würdigen Rahmen im Ruderhaus gefeiert. Die Sportler und Sportlerinnen sowie die Ehrengäste äußerten sich sehr positiv zum Event.

Leider stehen uns aus technischen Gründen keine Fotos zur Verfügung. Wir selber bedauern dies wirklich sehr.

Infos Jugend Hallen LM vom 16.01.2016

Die Landesmeisterschaft war eine gelungene Veranstaltung mit einer positiven Resonanz. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die sich an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben. Ohne die breite Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Planung Frühlingsfest

Im April wollen wir als FVL, zusammen mit den Trainern, ein Frühlingsfest veranstalten. Hierzu werden Sie zeitnah über den genauen Termin informiert. Wir hoffen, dass ganz viele Sportler, vor allem von unseren „Minis“ daran teilnehmen werden.

Beitrag teilen: