Der Vorstand informiert – Juni-News

FVL SVH Vorstandssitzung vom 16.06.2016

Auswertung Sportfest und Bezirksmeisterschaft Block 01.05.2016
Das Sportfest und die BM waren wieder gelungene Veranstaltungen. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren fleißigen Kuchenbäcker. Die neue „Essecke“ unter einem Zelt wurde rege in Anspruch genommen und wird auch in Zukunft Bestandteil der von uns organisierten Veranstaltungen sein.
Auch problemlos liefen der Auf- und Abbau der Zelte sowie die Unterstützung beim Catering durch die Firma Harzer Blasenwurst.
Durch das Zusammenlegen von Sportfest und Bezirksmeisterschaft Blockwett- und Mehrkampf kam es allerdings zu Verzögerungen bei den Aushängen der Ergebnisse und Ehrungen. Da hier die Ergebnisse den einzelnen Wettkämpfe zugeordnet mussten, hatten die freiwilligen Helfer im Org.-Büro alle Hände voll zu tun.
Vorbereitung Offene Mitteldeutsche Meisterschaft Mehrkampf am 09./10.07.2016
Am zweiten Juliwochenende findet, wie jedes Jahr, die Offene Mitteldeutsche Meisterschaft im Mehrkampf statt. Hierfür suchen wir noch Unterstützer, die uns beim Auf- und Abbau der Zelte, beim Grillen und Verkaufen unterstützen wollen. Falls Ihr noch Zeit habt, tragt euch in die Doodleliste ein.
Vorab schon mal vielen Dank!
Allgemein
Weiterhin wurde über die Unterstützung unserer Athleten, die an den Deutschen Meisterschaften in Aachen, Mönchengladbach, Bremen und Kassel teilnehmen, positiv abgestimmt.

Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, freiwilligen Helfern und Eltern einen erholsamen Sommer
und drücken fest die Daumen für die Athleten die an den Meisterschaften teilnehmen.

Autor: Matthias Fiedler (Vorstandsvorsitzender)

Beitrag teilen: