Der Vorstand informiert – Januar News

Vorstandssitzung vom 04.01.2017

Rückblick Sportlerehrung Dezember 2016

Wie schon auf der Homepage erwähnt, war die Sportlerehrung 2016 eine sehr gelungene Veranstaltung. Besonders der diesjährige Ehrengast, David Storl, kam bei unseren Sportlern und Gäste gut an. Auch waren einige unserer Sponsoren, wie z.B. die Saalesparkasse mit ihrem Vorstandsvorsitzenden Dr. Fox, die Firma Bittner Bau mit Herrn Seidel und das Autohaus am Ring aus Magdeburg mit Herrn Steinforth anwesend. Aber auch unsere Gäste wie Jennifer Oeser und unser „Neuzugang“ Michael Schrader trugen zu einem sehr schönen Abend bei.

Vorbereitung Landesmeisterschaft am 21.01.2017 in der Brandbergehalle

Am 21.01.2017 findet, wie bereits angekündigt, die Landesmeisterschaft in unserer Brandbergehalle statt. Hierfür braucht der Förderverein wieder eure Unterstützung. Die

befindet sich auf unserer Homepage, verbunden mit der Bitte euch zahlreich einzutragen. Wie letztes Jahr wollen wir euch nicht nur mit guten sportlichen Leistungen sondern auch mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot verwöhnen. Hierbei wird es Wiener, Bouletten, belegte Brötchen, Salate und Kuchen geben. Wir freuen uns auf eine spannende Meisterschaft und eure rege Beteiligung.

Sonstiges

Für eure Terminplanung 2017 haben wir auch die nächsten Veranstaltungen festgezurrt und möchten diese euch vorab mitteilen.

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins wird am 15.03.2017, um 19.00 Uhr, im Glasanbau stattfinden. Die Einladungen werden fristgerecht Anfang Februar verschickt.

Das diesjährige Frühlingsfest wird auf Grund der feststehenden Wettkämpfe in den Sommer verschoben. Termin: 02.06.2017

Die nächsten Wettkämpfe, die der Förderverein mit ausrichten wird, sind das Kindersportfest am 01.05.2017, der MDM Mehrkampf mit der BM im 4-Kampf und im Block am 06./07.05.2017 und die BM Einzel am 13./14.05.2017.

Weiterhin haben wir auf unserer Doodle Liste zur Landesmeisterschaft eine Spalte mit aufgenommen, in der wir gerne Euer Interesse an einem Fördervereins-Bowlingabend abfragen möchten. Falls sich genügend Interessenten melden, würden wir dies gerne für euch organisieren.

 

„ Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen.“

Emil Zatopek

Der Vorstand

Beitrag teilen: