Der Vorstand informiert – April-News Teil 2

Vorstandssitzung vom 21.4.2016

Festlegung der Aufgabenbereiche im neuen Vorstand
• Vorstandsvorsitzender: Matthias Fiedler
• Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Thomas Mirtschink
• Kassenwart: Henny Gastel
• Sportlervertreter: Philipp Schneider
• Protokollführer: Bianca Maudrich
• Beisitzer: Gerd Schöppe
• Beisitzer: Helga Priebe
Auswertung Frühlingsfest vom 8.4.2016
Die Resonanz auf das Frühlingsfest war durchweg positiv. Der Rahmen mit anschließender Siegerehrung mit unserem Zehnkämpfer Rico Freimuth kam bei unseren Nachwuchssportlern sehr gut an. Auch wurde die Möglichkeit genutzt mit ihm ins Gespräch zu kommen und Autogramme sowie Fotos zu machen. Wir werden das Frühlingsfest 2017 natürlich wieder durchführen.
Neue Homepage
Seit Anfang April ist unsere neue Homepage online. Hierfür noch einmal allen, die daran mitgewirkt haben, ein großes Dankeschön.
Vorbereitung Sportfest der Halleschen Wirtschaft am 1.5.2016
Ein Dankeschön im voraus auch an alle fleißigen Kuchenbäcker, die sich in unsere Doodle Liste eingetragen haben. Wie letztes Jahr gibt es auch wieder Gutscheine zum Verzehr für jeden Bäcker.
Wir freuen uns über die vielen Wettkampfhelfer, Kuchenverkäufer und Auf- und Abbauer, die sich zur Mithilfe bereit erklärt haben.
Für alle Aufbau Helfer, wir treffen uns am Sonntag um 7.30 Uhr auf der Anlage.
Wie letztes Jahr wird es wieder eine Sportsachenbörse geben. Wer also Wettkampfsachen, Trainingsbekleidung oder noch gute erhaltene Spikes zu Hause hat, kann diese mitbringen und am Stand abgeben. Der Erlös kann dort um 15.00 Uhr abgeholt werden bzw. würden wir uns auch über eine kleine Spende freuen.
Als Überraschung haben wir die Zusage eines Weltmeisters, der an der Siegerehrung mitwirken wird.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und unserer ersten großen Freiluftveranstaltung in diesem Jahr steht nichts mehr im Wege.

Autor: Matthias Fiedler

Beitrag teilen: