24.10.2016 – Der Vorstand informiert

FördervereDer Vorstand informiert in:
Vorstandssitzung vom 19.10.2016
Auswertung: Bezirksmeisterschaften vom 24.-25.09.2016
Da diesmal die BM im September stattfand, war die Beteiligung nicht so hoch wie sonst. Aber nichtsdestotrotz war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung durch den Förderverein. Ein kleiner Wermutstropfen war die geringe Beteiligung beim Auf- und Abbauen.
Vorbereitung Sportlerehrung am 15.12.2016
Am 15.12.2016 findet unsere alljährliche Sportlerehrung im Ruderhaus Böllberg statt. Auf Grund der Vielzahl an guten bis sehr guten Ergebnisse im nationalen und internationalen Bereich dürfen die Sportler gespannt sein, wer die Ehrenpreise dieses Jahr einstreichen kann. Natürlich gibt es dieses Jahr wieder einen Ehrengast, dessen Name aber noch nicht genannt wird; nur so viel: der Bekanntheitsgrad ist sehr hoch! Insgesamt werden 57 Leichtathleten des SV Halle, 3 Athleten, die wir 2017 beim SV Halle begrüßen dürfen sowie Trainer und das Wichtigste für den Förderverein, unsere Sponsoren, dabei sein.
Neues Ehrenmitglied im Förderverein
Weiterhin können wir ein neues Ehrenmitglied begrüßen. Thorsten Margis ist ab sofort Ehrenmitglied in unserem Förderverein. Herzlich Willkommen!
Kalender 2017
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Kalender von unseren Sportlern geben. Momentan sind wir in den letzten Bearbeitungen und hoffen demnächst den Druck in Auftrag zu geben. Weitere Infos wird es demnächst geben.
Catering zum Sichtungstermin am 29.10.2016
Kurzfristig hat der Förderverein der Nachfrage der Abteilung Leichtathletik zugestimmt, das Catering zum Sichtungstermin am 29.10.2016 in der Brandbergehalle mit zu übernehmen. Wer also noch nichts vorhat, kann sich kurzfristig an uns wenden um uns zu unterstützen (Ansprechpartner Frau Gastel oder Herr Fiedler).

 

Autor: M.Fiedler

Beitrag teilen: