2020.10.01 – Der Vorstand informiert – Oktober 2020

Liebe/r Sportfreund/in,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten des Vorstandes.

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes wird am 15.10.2020 nachgeholt. Um die Abstandsregeln einzuhalten, findet die Mitgliederversammlung in der Laufhalle statt.

Auch mit unserem tollen Catering haben wir bereits wieder Gäste aus Nah und Fern  bewirtet. Wir haben bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften der U16 mit Kaffee, Kuchen, Brötchen und Gegrilltem die Sportler und Betreuer von Flensburg bis             Garmisch-Partenkirchen begeistert, haben auch für die teils weiten Rückfahrten Lunchpakete zusammengestellt. Ganz lieben Dank noch einmal an die fleißigen Helfer, die an beiden Tagen von früh bis spät, bei Sonne und Regen und immer mit einem Lächeln im Gesicht den Förderverein unterstützt haben. Ihr seid toll!!!

Weiterhin werden wir bei der Zentralen Sichtung für die Sportschule am 10.10.2020, bei der BM am 12. /13.12.2020 und beim SV Halle-Meeting am 16.12.2020 unser Catering anbieten. Auch hier sind fleißige Helfer immer willkommen. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf (foerderverein@sv-halle-leichtathletik.de). Auch über weitere Mitglieder und Unterstützer würden wir uns sehr freuen.
Allgemein ist der Förderverein finanziell gut aufgestellt und wir hoffen, dass uns die Unterstützung durch unsere langjährigen Partner und Sponsoren in dem gleichen Umfang erhalten bleibt.

Wir hoffen, euch einen kleinen Überblick verschafft zu haben und bauen weiterhin auf eure Unterstützung.

Kommt gut durch die Zeit und wir sehen uns bei der Mitgliederversammlung.

Der Vorstand

 

Beitrag teilen: