Der Vorstand informiert – April-News

Am 31.03.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Berichterstattung des Vorstandes, Finanzbericht 2015 inkl. Kassenprüfung und Neuwahl statt

Der stellvertretender Vorstandsvorsitzende Matthias Fiedler begrüßte alle Anwesenden und dankte den fleißigen Helfern Helga Priebe und Henny Gastel für die gelungene kulinarische Vorbereitung der Versammlung. Danach erfolgte die Berichterstattung des Vorstandes mit anschließendem Finanzbericht 2015 und der Finanzplanung für 2016. Die eingesetzten Kassenprüfer lobten  die vorbildliche Kassenführung des Vorstandes (besonderer Dank hier an Henny Gastel). Darauf erfolgte die Entlastung des Vorstandes, der die vergangenen Jahre gute Arbeit geleistet hatte.

Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nicht mehr zur Verfügung standen hierbei Petra Jungmichel und Philipp Töpfer. Beiden wurde für die gute und konstruktive Arbeit im Vorstand gedankt.

Zur Wahl für den neuen Vorstand standen somit Bianca Maudrich, Henny Gastel, Gerd Schöppe und Matthias Fiedler, die bei der Abstimmung zum Vorstand einstimmig wiedergewählt wurden. Neu in den Vorstand wurden Helga Priebe, Thomas Mirtschink und Philipp Schneider, ebenfalls einstimmig, gewählt.

Der neue Vorstand wird nun im April zusammenkommen, die einzelnen Funktionen und Aufgaben verteilen und diese  kurzfristig bekannt geben.

Autor: Matthias Fiedler

 

Beitrag teilen: