16.06.2017 – Der Vorstand informiert – Juni News

DER VORSTAND INFORMIERT

 

Juni News

Zuallererst möchten wir allen Helfern, die uns bei den vergangenen Wettkämpfen so zahlreich und tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich danken.

Letzter Höhepunkt vor Beginn der Schulferien wird das „Sportliche Sommerfest“ der Abteilung Leichtathletik am Mittwoch, den 21. Juni sein. Der Förderverein sowie die Trainer und Übungsleiter laden ein, sich an verschiedenen Stationen in Wettbewerben im Duo (Kind +Erwachsener) zu messen. Es winken tolle Preise! Die teilnehmenden jungen Athletinnen und Athleten des SV Halle erhalten zudem einen Gutschein für ein Essen und ein Getränk. Die Einladungen zum Sommerfest mit Bitte um Rückmeldung wurden in der vergangenen Woche in den Trainingsgruppen verteilt.

Im Rahmen der Veranstaltung wird auch die traditionelle Verabschiedung der Sportlerinnen und Sportler zu den nationalen und internationalen Meisterschaften der Saison stattfinden. Wir hoffen, unter den ca. 80 (!) Qualifizierten auch unsere SV Halle-Stars Nadine Müller, Cindy Rohleder und Rico Freimuth begrüßen zu können.

Der Vorstand

 

Beitrag teilen: