10.05.2017 – Der Vorstand informiert – Mai News

DER VORSTAND INFORMIERT

 

Mai News

Vorab ein großes Dankeschön an alle Helfer, Kuchenbäcker und Unterstützer für die beiden ersten großen Wettkampfwochenenden in der neuen Freiluftsaison. Ohne Eure Unterstützung könnten wir dies nicht stemmen.

Am kommenden Wochenende, am 13.05. und 14.05., kommt nun der Wettkampf mit den meisten Teilnehmern auf uns zu und unser Wunsch ist, dass Ihr uns auch wieder so großartig unterstützt.

Um den Aufbau etwas zu entzerren, werden wir bereits am Freitag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr mit den Vorbereitungen beginnen. Wer also noch etwas Zeit hat, ist herzlich willkommen. Ansonsten schreibt euch bitte in die Doodle Liste ein. Bitte beachtet das wir eventuell noch 5 Wettkampfhelfer benötigen, falls von den beteiligten Vereinen nicht genügend gemeldet werden (letzte Spalte in der Doodle Liste).

Wir werden zum Wettkampf auch unseren Stand für Sportsachen und Spikes aufbauen und bieten euch die Möglichkeit Wettkampfsachen, Trainingsanzüge, Spikes etc. an den Sportler bzw. Sportlerin zu bringen. Wie immer entweder als Spende für den Förderverein oder zum privaten Verkauf (bitte dann mit vollständigem Namen und Preisvorstellung kennzeichnen).

 

Lasst uns das Triple perfekt machen, denn die Gewinner sind unsere Leichtathleten, die Großen und die Kleinen.

 

“Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.”

                                                                                                                                                       Michael Jordan

                      

Deutsch: “Manche wollen es, manche wünschen es und andere verwirklichen es.”

 

 

Der Vorstand

So tolle Kuchen Backen unsere Sportler

dav

Beitrag teilen: