10.02.2018 – Der Vorstand informiert – Februar News

DER VORSTAND INFORMIERT

Februar News

Das Jahr 2018 ist nun schon wieder ein Monat alt und die ersten tollen Veranstaltungen der Hallensaison liegen bereits hinter uns. Das Catering des Fördervereins wurde von vielen Besuchern wieder einmal bewundert und dankbar angenommen. Und so geht ein großes Dankeschön an die zahlreichen Kuchenbäcker, Salatbereiter und Unterstützer für die beiden ersten großen Hallenveranstaltungen der Wintersaison am 6./7. Januar und am 20. Januar 2018. Besonders danken möchten wir aber diesmal den Helfern vor Ort in der Brandbergehalle. Ohne Eure Unterstützung beim Verkauf hätten wir dies nicht in dieser Form stemmen könnten. Und so möchten wir an dieser Stelle nochmals den Aufruf  an alle starten, sich bei den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen unseres Fördervereins  in die Doodle-Listen einzutragen, nicht nur so zahlreich bei den Kuchen oder Salaten, sondern vielleicht auch mal am Stand selbst mitzuhelfen. Denn nur gemeinsam können wir unsere Aktivitäten schultern.

Desweitern möchten wir heute bereits darüber informieren, dass am 15.03.2018, um 19.00 Uhr, im Glasanbau unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden wird. Die Einladungen werden fristgerecht Anfang Februar verschickt. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Wie in jedem Jahr möchten wir an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass der Förderverein bemüht ist, alle Sportler (auch ohne Mitgliedschaft im Förderverein) zu unterstützen. Eine hohe Anzahl von Mitgliedern im Förderverein bedeutet erfahrungsgemäß auch eine größere Resonanz bei eventuellen Geldgebern und würde uns das Gewinnen von weiteren Sponsoren erleichtern. Angesicht des moderaten Mitgliedsbeitrages und der Förderhöhen der Sportler würden wir uns über weitere Mitgliedschaften außerordentlich freuen. Da wir als Vorstand nicht zu allen Mitgliedern gleichermaßen intensiv Kontakt halten und nicht in allen Trainingsgruppen präsent sein können, möchten wir umso mehr alle Mitglieder aufrufen, selbstständig andere Eltern anzusprechen, um unseren Fördergedanken weiterzutragen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Der Vorstand

Beitrag teilen: