09.12.2017 – Der Vorstand informiert – Dezember News

DER VORSTAND INFORMIERT

Dezember News

Nach kurzer Unterbrechung nun wieder wie gewohnt die Neuigkeiten vom Vorstand des Fördervereins.

Die Mitglieder des Vorstandes waren in der letzten Zeit wieder fleißig und wir möchten euch über die bevorstehenden Wettkämpfe und Ehrungen kurz informieren.
Nach Abstimmung mit der Abteilung Leichtathletik wird der Förderverein folgende Wettkämpfe wie gewohnt mit einem Catering betreuen und begleiten:

19.12.2017 – Geher- und Läuferabend in der Brandbergehalle
06./07.01.2018 – MDM Mehrkampf, LM im Bahngehen, 5-Kampf der M+W 14/15, Brandbergehalle
20.01.2018 – Jugend-Hallen-LM + Winterwurf U16-U20, Brandbergehalle

21.04.2018 – 7. Kindersportfest d. halleschen Wirtschaft, Robert Koch Straße
05./06.05.2018 – MDM Mehrkampf + BM 5-Kampf U14/U16, Robert Koch Straße
09./10.06.2018 – Bezirksmeisterschaften, Robert Koch Straße

19.12.2018 – Geher- und Läuferabend in der Brandbergehalle

Die Doodle Listen für die Wettkämpfe im Januar werden in Kürze auf unserer Homepage stehen.
Wir hoffen natürlich wieder auf eure Unterstützung beim Backen und der Standbetreuung.
Für den Geher-und Läuferabend würden wir uns freuen, wenn sich noch ein oder zwei Mitglieder oder Freunde finden, die beim Brötchenbelegen ab 15.00 Uhr helfen könnten.

Ein weiterer Höhepunkt in diesem Jahr ist natürlich noch die Sportlerehrung am 14.12.2017 im Ruderhaus am Böllberger Weg. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns auf eine gelungene Ehrung. Wie jedes Jahr können wir die Teilnehmer auch diesmal mit einem bekannten Ehrengast überraschen (inkl. einer Olympiamedaille). Wir werden euch über unsere Facebookseite live auf dem Laufenden halten. Die Bilder könnt Ihr dann wie gewohnt auf unserer Homepage zeitnah betrachten.

2018 steht auch wieder unsere Mitgliederversammlung an. Als Termin könnt Ihr euch den 15.03.2018 vormerken. Beginn wird um 19.00 Uhr sein. Die Einladungen werden wir satzungsgemäß im Februar verschicken. Da 2018 auch die Neuwahl des Vorstandes ansteht, möchten wir euch die Möglichkeit geben, Vorschläge für die Besetzung des Vorstandes zu machen bzw., falls Interesse an der Mitarbeit im selbigen besteht, euch beim Vorstand oder den Trainern zu melden. Der Vorstand würde sich über euer Interesse sehr freuen. Für Rückfragen stehen euch unser Vorsitzender Matthias Fiedler und sein Stellvertreter Thomas Mirtschink am Geher-und Läuferabend gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit!

Der Vorstand

Beitrag teilen: