07.09.2016 – Förderverein: Der Vorstand informiert

Vorstandssitzung vom 17.08.2016
Auswertung: Offene Mitteldeutsche Meisterschaft Mehrkampf am 09./10.07.2016
Am zweiten Juliwochenende fand, wie jedes Jahr, die offene Mitteldeutsche Meisterschaft im Mehrkampf statt. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und fand unter den teilnehmenden Sportler ein durchweg positives Feedback. Leider war der Termin wieder in den Sommerferien, was sich auf die noch steigerungsfähige Zuschauerzahl auswirkte. Für das Jahr 2017 sind die Verantwortlichen jedoch bemüht, einen besseren Termin zu finden.
Unterstützung der Athleten bei den Deutschen Meisterschaften
Auf Grund der Sponsorenarbeit durch den Förderverein mussten in diesem Jahr alle Athleten, die daran teilnahmen, keinen Eigenanteil bezahlen. Hierfür danken wir unseren Sponsoren, die dies erstmalig ermöglicht haben!
Vorbereitung Bezirksmeisterschaften am 24./25.09.2016
Wie sicherlich bekannt ist, findet dieses Jahr die BM erst im September statt. Hierfür braucht der Förderverein wieder eure Hilfe.
Hier der Aufruf an alle fleißigen Kuchenbäcker, sich in unsere Doodle Liste einzutragen. Wie letztes Jahr gibt es hier wieder Gutscheine zum Verzehr.
Auch brauchen wir wieder fleißige Helfer beim Auf – und Abbau sowie Verkauf.
Also, wer Lust hat, mal auf der anderen Seite des Verkaufstandes zu stehen, ab zur Doodle Liste!
Wie letztes Jahr wird es wieder eine Sportsachenbörse geben. Wer also Wettkampfsachen, Trainingsbekleidung oder noch gute erhaltene Spikes zu Hause hat, kann diese mitbringen und am Stand abgeben. Der Erlös kann dort nach dem Wettkampf abgeholt werden bzw. würden wir uns auch über eine kleine Spende freuen.
Jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Spätsommer, um die Freiluftsaison ausklingen zu lassen.

Autor: M.Fiedler

Beitrag teilen: